Wissenschaftler Beirat von inkom

Univ. Prof. Dr. Dennis Hilgers  ist Vorstand des Instituts für Public und Nonprofit Management an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Johannes Kepler Universität Linz. Seit Juni 2015 ist Prof. Hilgers wissenschaftlicher Beirat von inkom. Wie kam es dazu? Weiterlesen…  


                        

Unwissenheit schützt nicht vor den Konsequenzen

Die Besteuerung von Kommunen – insbesondere der Bereich USt – wird für viele Kommunen eine Herausforderung, die sie kaum ohne externe Unterstützung bewältigen können. Die finanziellen Risiken sind teils erheblich.

 

Verwaltungsmanagement-Tag 2016

Der Verwaltungsmanagement-Tag (VMT) hat an der Universität Linz eine lange Tradition und wurde in den beiden vergangenen Jahren von inkom als Sponsor gefördert.

Der VMT 2016 geht der Frage nach: „Strukturreformen in Gemeinden: Wohin geht der Weg?“

Nähere Details zum VMT 2016entnehmen Sie bitte dem Flyer.